SV Hatzenport-Löf erhält Fritz-Walter-Preis 2019

Fritz-Walter-Gala am 31.Oktober 2019 in Alsenborn. Dort wo der große Fritz lebte. 99 wäre er an diesem Tag geworden.

250 Gäste kamen, darunter die Botschafter der „Fritz-Walter-Stiftung“ Miriam Welte, Olympiasiegerin 2012 in London im Bahnradfahren, Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk, der potentielle künftige FCK-Vorsitzende, Hans-Peter Briegel, der Vizeweltmeister, die Torwartlegende Ronny Hellström und der Weltmeister von 1954 Horst Eckel.

Und natürlich waren der Vorsitzende der Stiftung da, Innenminister Roger Lewentz, sein Vize Walter Desch,der rheinländische Fußballverbandsvorsitzende, Michael Desch, der Geschäftsführer, und DFB-Schatzmeister Dr. Stephan Osnabrügge. Durch das Programm führte SWR-Moderator Holger Wienpahl.

Und mit dabei waren für den SV Hatzenport-Löf Vorsitzender Manfred Lietz,  Michael Warm,  Klaus Boosfeld und Ralf Ackermann. Sie vertraten den Verein, der 2019 den „Fritz-Walter-Preis“ erhielt. Für vorzügliche Arbeit, auch und vor allem im Sinne von Fritz Walter. Innenminister Lewentz überreichte den mit 1500 Euro dotierten Preis.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Fritz Walter Gala Alsenborn
Fritz Walter Gala Alsenborn
Fritz Walter Gala Alsenborn
Fritz Walter Gala Alsenborn

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen