Karriere

Jobs & Ausbildung
Für jede/n das Richtige

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der 5. Generation mit 110 Mitarbeitern. Wir produzieren seit über 130 Jahren Fleischwaren und handeln mit Lebensmitteln. Unsere Kunden sind Gastronomen und Lebensmitteleinzelhändler.

Kurze Entscheidungswege, traditionelle Wertorientierung, der Respekt und das Vertrauen ineinander bilden die Basis dafür, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.

Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir uns aus Überzeugung für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.

Was macht Hünten als Arbeitgeber aus? Wer könnte das besser beantworten als unsere Mitarbeiter!

„Ich habe mich bei der Firma Hünten beworben, weil mir die familiäre Geschichte des Unternehmens zugesagt hat. Ebenfalls ein wichtiges Kriterium bei der Berufswahl war für mich ein wohnortnaher Arbeitsplatz.” Frau Andresen, Vertrieb

„Ich bin gerade einmal ein halbes Jahr bei Hünten und habe schon deutlich mehr gelernt als ich in allen drei Jahren zusammen erwartet hätte. Ich bin sehr froh darüber hier meine Ausbildung zu machen an einer stelle die mich interessiert und mir Spaß
macht.“ Herr Aydin, Verwaltung

„Die Peter Hünten Fleischwarenfabrik steht in der Region für Tradition und Qualität – nicht Produktionsstraßen! Seit 01.09.2022 darf ich ein Teil dieser Familie sein und kann das zu 100% bestätigen.“ Herr Arda, food-organisation

Karriere Kontakt

Ansprechpartnerin:

Irina Emrich
irina.emrich@peterhuenten.de

Dir ist nicht alles Wurst?

Dann schau' doch mal in einem Praktikum hinter die Kulissen.

Top 6 Pluspunkte

Hinter unserem Erfolg stehen unsere Mitarbeiter, sie bilden das Herzstück, das Rückgrat unseres Unternehmens. Um unsere
Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, bieten wir unseren Mitarbeitern daher zusätzliche Leistungen.

Faire Entlohnung
Bonusleistungen
Jobrad
Weiterbildung
job-vorteile-gesundheit
Karriere Benefits

Direkt bewerben

Bewerbung auf Jobübersicht
Nach oben scrollen