Save the Date! Berufe-Festival – Berufsorientierung zum anfassen

Berufe-Festival – Berufsorientierung zum anfassen – 14.März 2025 Sporthalle Treis-Karden; Beginn: 8.45 Uhr – 12.15 Uhr

Bald ist es soweit – dass Berufe Festival findet wieder in der Sporthalle in Treis-Karden statt.

Warum Berufe-Festival?

Die Veranstalter sind fest davon überzeugt, dass praktische Erfahrung der Schlüssel zu einer erfolgreichen Berufswahl ist. Daher sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen, in der Phase der Berufsorientierung Einblicke in spannende Ausbildungsberufe aus der Gastronomie, dem (gewerblich-technischen) Handwerk und dem kaufmännischen Bereich zu bekommen.

So haben Besucher am 14. März die Möglichkeit, uns direkt an zwei Ständen anzutreffen und mehr über die spannenden Ausbildungs- und Karrieremöglichketen bei Hünten zu erfahren. Somit ist das Berufe Festival eine hervorragende Gelegenheit, um mit unseren Ausbildern und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und Einblick in unsere Unternehmensphilosophie zu erhalten. Egal, ob Du Dich für eine Ausbildung in einem handwerklichen Bereich (Fleischer) oder im Bereich Versand/Logistik (Fachlagerist) interessierst oder einfach mehr über unsere Produkte und Serviceleistungen erfahren möchtest – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Sei also dabei und entdecke, wie Du Teil unseres engagierten Teams werden kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von Hünten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und inspirierende Gespräche.

Euer Hünten-Team

Quelle: IHK Koblenz

Nach oben scrollen