Mainzer Hofsänger brillieren in Löf

Die Mainzer Hofsänger in Hochform.  Das von Lotto Rheinland-Pfalz geförderte Konzert des Mainzer Chores am 29.Oktober 2022 in der Sonnenringhalle in Löf war ein voller Erfolg. Organisator war das Mototorbootsportteam Moselstern Löf mit Thomas Groß an der Spitze. Und der Erlös von je 5000 EURO für die Kinderklinik Kemperhof in Koblenz und für die Jugendarbeit im Motorbootsportverein kann sich auch sehen lassen. Monika Sauer, Präsidentin des Sportbundes Rheinland, überreichte für Lotto die beiden Schecks und sprach davon, die Hofsänger hätten Löf einen wunderbaren Abend beschert.

In Anwesenheit von Verbandsbürgermeisterin Katrin Laymann und Löfs Bürgermeister Johannes Liesenfeld erlebten rund  225 begeisterte Besucher einen furiosen Musikabend. Trotz der wegen der Energiekrise etwas zurückgefahrenen Temperaturen in der Halle entfachten die Hofsänger ein musikalisches Feuerwerk. „Ich bin froh, dass wir das Konzert durchgezogen haben  und so konnten wir brillante Sänger erleben. Und dass wir vor allem auch der Kinderklinik helfen können, macht mich sehr stolz“, sagte Thomas Groß, der Manager des Motorspor Teams am Ende eines vollauf gelungenen Abends.

 

Quelle: Thomas Groß & Foto Seydel

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen