Bald ist es soweit – Fußballfest in Löf am 14.09.2019

Bereits zum 10ten Mal findet am 14. September das E-Jugend Jugend Turnier der SV Hatzenport-Löf statt.

12 Mannschaften von nah und fern werden in gewohnt freundschaftlicher und familiärer Atmosphäre um den Turniersieg kämpfen.

Das Turnier geht jedoch weit über die sportlichen Ergebnisse hinaus. Seit vielen Jahren gelingt es dem SV Hatzenport-Löf ein ganz besonderes Jugendturnier auf die Beine zu stellen. Der Titel: „Im Geiste von Fritz Walter“ steht für all das was der Fußball auf und neben dem Platz aussagt: Freundschaft, Zusammenhalt, Gemeinschaft, Fairness, und die Bereitschaft für den Sieg bis an seine Leistungsgrenzen zu gehen.
Wir, die Firma Hünten, sind stolz darauf dieses Turnier zu unterstützen und sind jetzt schon gespannt darauf, was uns zum 10 jährigen Jubiläum erwarten wird.

Anbei einige “Eindrücke” vom vergangenen Jahr.

Scroll to Top