Lade Bilder...

Herzlichen Glückwunsch !

 

Die Gewinner unserer großen Weihnachtsverlosung stehen fest .

Das Hünten Team freut sich mit den glücklichen Gewinnern und möchte sich nochmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Gewinner der Weihnachtsverlosung 2017

 

Weihnachtskarte Hünten per Mail

Zwei Männer bringen die Wurst an die Haustür – Bericht aus der Rhein-Zeitung vom 07.11.2017

 

Zwei Männer bringen die Wurst an die Haustür. Bericht Rhein zeitung vom 07.11.2017

Der Moselmetzger – ein Einkaufstütenservice für die Region

 

Der Moselmetzger Peter Hünten - Blick Aktuell

8. Gorges tent event E-Jugendpokal begeistert die Zuschauer in Löf

 

Bereits zum 8. Mal organisierte der SV Hatzenport-Löf am vergangenen Wochenende ein E-Jugend-Fußballturnier der Extraklasse. Das Teilnehmerfeld versprach spannende Spiele und die Erwartungen wurden bei schönem Wetter mehr als erfüllt.

Die Jungs und Mädels des Jahrgangs 2007 bewiesen den zahlreichen Zuschauern, dass bereits in diesem Alter Spielwitz und Einsatzwille vorhanden sind. Solche Spiele machen natürlich hungrig – umso besser, dass es nach dem Spiel Grillgut zur Stärkung gab. Vielen Dank allen Teilnehmern und ihren Helfern für ihren Einsatz, denn nur so kann ein solch tolles Turnier – das unseren Ort Löf und unsere Region stärkt – auf die Beine gestellt werden.

Die Teilnehmer des E-Jugendturniers waren:

1. FSV Mainz 05, FSV Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, TuS Koblenz, FC Carl-Zeiss Jena, SV Darmstadt 98, SV Eintracht Trier, SV Wehen Wiesbaden, FC Hennef 05, Borussia Mönchengladbach, MSV Duisburg und natürlich der JSG Löf.

Sieger wurde Fohlennachwuchs der Borussia Mönchengladbach – herzlichen Glückwunsch hierzu.

CIMG2933 CIMG2942 20170826_143040 CIMG2924

Fleischwaren Hünten unterstützt Team Cobys Barbecue bei der 22. Deutschen Grillmeisterschaft

 

Wir drücken die Daumen und wünschen dem Team “Cobys Barbecue” viel Erfolg…

IMG_0785Cobys Barbecue

Herzlich Willkommen – Unsere neuen Azubis sind da

 

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen – unsere neuen Azubis haben nach einer kleinen Einführung mit Ihrer Arbeit begonnen.

IMG_0782

Wir heißen Euch ganz herzlich bei Fleischwaren Hünten willkommen und wünschen Euch einen guten Start in unserem Unternehmen.

 

 

 

 

 

Wollt Ihr nächstes Jahr auch Teil unseres Teams werden ?

Nähere Informationen gibt es hier

Ausbildung mit Perspektive 2018

 

Zertifizierung Vito

BGN Prämierter Betrieb

 

BGN Prämierter Betrieb 2016

Hier geht´s um die Wurst ….

 

Die Schulkinder der 4. Klasse der Grundschule Löf haben gemeinsam mit Ihrer Lehrerin Frau Lunnebach die Firma Fleischwaren Hünten besucht.

Um einen Einblick hinter die Kulissen zu gewinnen, stand nach zahlreichen intensiven Unterrichtsstunden rund um das Thema “Lebensmittel” ein Besuch in der Produktion der Firma an.

Gut ausgerüstet mit Schutzhauben, Schürzen und Überziehschuhen machte man sich auf den Weg in die Produktion. Hier lernten die Kinder zuerst was man alles bei einer Warenlieferung beachten muss. Nicht nur Gewichts- sondern auch Temperatur- und Hygienekontrolle spielen dabei eine wichtige Rolle.

Anschließend ging es weiter durch die Produktionsräume. Der nächste Halt war die Kutterabteilung. Hier wurde den Kindern erklärt, wie Brät für Bratwurst hergestellt wird. Und da man am besten etwas behält was man selber einmal ausprobiert hat wurde auf einem kleinen Kutter eine Brätmasse zur Selbstabfüllung für die Kinder hergestellt. Mit frischem Tatendrang machte man sich auf den Weg zur Abfüllung und so mancher entwickelte bereits Talent beim Herstellen seiner ersten eigenen Bratwurst.

Am Ende der Führung angelangt, bekamen alle noch eine kleine Stärkung und man war sich einig, dass die Herstellung von Wurstwaren “echt cool” sein kann.

IMG_9645

 

 

 

 

P1040264

P1040259