Lade Bilder...

Restaurant Peter Hilger

(http://www NULL.restaurant-peter-hilger NULL.de/) Das Restaurant Peter Hilger in Limbach im tiefen Westerwald wird schon seit 1983 von der Firma Hünten beliefert. Seit dieser Zeit wächst die Zusammenarbeit ständig. So arbeitet Herr Hilger nicht nur mit Fleisch- und Wurstwaren, sondern auch bei vielen anderen Sortimenten bei Catering und Kantinenbetrieb mit der Firma Hünten zusammen: Gemüse, Kartoffelprodukte, Backwaren und Feinkost.
www.restaurant-peter-hilger.de (http://www NULL.restaurant-peter-hilger NULL.de)

Catering- & Gourmet-Party-Service Hansen

(http://www NULL.gourmetpartyservice NULL.eu/) Wie jeder selbständige Gastronom ist für Werner Hansen der Einkauf ein wichtiger Erfolgsgarant. Im Catering und beim Partyservice steht er im Wettbewerb mit vielen Kollegen. Da sind Preise wichtig, aber auch die anderen Leistungen müssen stimmen: Sinnvolle Angebote, passend zu seinen Bedürfnissen, die pünktliche Belieferung und feste Ansprechpartner im Haus, die zur Not flexibel reagieren können. Bei der Firma Hünten gibt es das noch – für Herrn Hansen ein klarer Einkaufsvorteil.
www.gourmetpartyservice.eu/ (http://www NULL.gourmetpartyservice NULL.eu/)

GAULs Catering Mainz

(http://www NULL.gaul-gastronomie NULL.de/) GAULs Catering aus Mainz ist der größte Caterer in Rheinland-Pfalz und bekannt für gelungene VIP-Veranstaltungen, nicht nur im Mainzer Stadion, sondern auch in Locations von Berlin bis Barcelona. Schon seit Jahren arbeiten Klaus Heidel und sein Küchenteam gerade hier mit der Firma Hünten.
Oft eine besondere Note bilden die vielfältigen Braten- und Fleischspezialitäten nach traditionellem Metzgerhandwerk der Firma Hünten aus Löf an der Mosel.
www.gauls-catering.com (http://www NULL.gauls-catering NULL.com)

Kaffeewirtschaft (http://www NULL.kaffeewirtschaft NULL.de/)

Muenzplatz (http://www NULL.kaffeewirtschaft NULL.de/) Die “Kaffeewirtschaft” ist ein Begriff in Koblenz. Am historischen Münzplatz, im “Paradies”, hat sich David Richard als Erneuerer eines alten Familienbetriebes einen Namen gemacht. Die Köche in seinem Haus nutzen praktisch alle Möglichkeiten des Hünten-Sortiments, um erfolgreich ihre Kunden zu bedienen.
www.kaffeewirtschaft.de (http://www NULL.kaffeewirtschaft NULL.de)

Landhotel Steffen

(http://www NULL.landhotel-steffen NULL.de/) Vor 10 Jahren hat Jörg Steffen ein altes Traditionshaus in Lieser an der Mosel übernommen. Viel Liebe und Arbeit stecken in diesem Projekt. Der Schüler von Alfons Schuhbeck praktiziert in seinem Haus eine ehrliche deutsche Küche, die Tradition mit Moderne verbindet. Ein Ziel, das er hervorragend mit Produkten der Firma Hünten umsetzen kann.
www.landhotel-steffen.de/ (http://www NULL.landhotel-steffen NULL.de/)
Das Hotel Zur Post ist nachweislich seit 1777 “Waldbreitbach´s gute Stube” und somit über Jahrhunderte ein Ort, wo sich Menschen zusammenfinden: … zum fröhlichen Zechen, zu deftiger Mahlzeit, zum kultivierten Wohnen, zu poltischer und gesellschaftlicher Kommunikation und zu kulinarischen und kulturellen Genüssen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet und deshalb brauchen wir starke, verlässliche Partner und gute Produktqualität. Die Firma Peter Hünten Fleischwaren ist dieser starke Partner, der konsequent gute Qualität liefert und sehr flexibel in der Abwicklung und Preisgestaltung ist. Im hektischen Alltagsgeschäft sind diese positiven Eigenschaften sehr wohltuend und garantieren Kontinuität.
http://www.hotelzurpost.de/ (http://www NULL.hotelzurpost NULL.de/)